Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Anusch Tavakoli

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Prof. Dr. Anusch Tavakoli ist Professor für Wirtschaftsrecht an der Hochschule Pforzheim.

Beruflicher Werdegang

Anusch Tavakoli war nach Studium der Rechtwissenschaften in Konstanz zwei Jahre wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl von Prof. Dr. Dr. h.c. Werner F. Ebke, LL.M. Danach war er als Rechtsanwalt, u.a. in einer auf die Beratung von Familienunternehmen spezialisierten Kanzlei in Stuttgart, tätig. Ab 2008 war er als Notar im Landesdienst Baden-Württemberg tätig.

Seit 2010 ist er Professor für Wirtschaftsprivatrecht an der Hochschule in Pforzheim. Im Masterstudiengang Auditing and Taxation und Auditing, Business and Law liest er Handelsrecht und Grundlagen des Gesellschaftsrechts.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge