Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:DeAlexander

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers DeAlexander

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Willkommen

Hallo DeAlexander,

willkommen im Stadtwiki Pforzheim-Enz. Bei Fragen wendest du dich einfach einen der Administratoren.

Für die ersten Beiträge ist auch der Artikel Stadtwiki:Erste Schritte empfehlenswert.

Viele Grüße --Buhacont 19:33, 27. Jun. 2010 (UTC)

Datei:Empfang physiotherapie Zeitler.jpg

Hallo DeAlexander,

vielen Dank für Dein Bild. Bitte lizensiere es noch und beachte die Bilderrechte von Innenaufnahmen. Eine gute Beschreibung des Bildes wäre ebenfalls wünschenswert.

Gerne helfe ich Dir dabei.

Gruß --Buhacont 19:33, 27. Jun. 2010 (UTC)

Datei:Physiotherapie Zeitler Empfang.jpg ist das gleiche Bild in anderer Auflösung, leider ebenfalls unlizensiert. Warum hast du das gleiche Bild nacheinander in verschiedenen Auflösungen hochgeladen? Die verkleinerten Versionen sind übrigens unnötig unscharf geworden, mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm (gibt es auch kostenlos, z.B. IrfanView) leidet die Qualität beim Verkleinern nicht so sehr. Wenn du möchtest und mir die gewünschte Auflösung nennst, übernehme ich die Nachbearbeitung auch.
-- Sven Manias 08:11, 28. Jun. 2010 (UTC)
Davon abgesehen taucht das Bild auch unter http://www.physio-zeitler.de/index.php?id=praxis auf. Sollte keine eindeutige Klärung der Lizensierung erfolgen, muss davon ausgegangen werden, dass hier eine Urheberrechtsverletzung vorliegt. Das Bild müsste dann in allen acht existierenden Fassungen gelöscht werden. --89.244.167.132 21:52, 28. Jun. 2010 (UTC)
In einer Auflösung von 2.816×2.112 Pixeln ist das Bild allerdings nicht auf der Webpräsenz verfügbar, wenn ich nichts übersehen habe, es scheint also nicht direkt von dort kopiert zu sein. Es wäre aber trotzdem gut, Benutzer:DeAlexander, wenn du klarstellen könntest, dass du
  1. der Urheber des Bildes bist oder dessen Erlaubnis zur Veröffentlichung hier hast und
  2. der Hausherr (also der Inhaber der Praxis) bist oder dessen Erlaubnis zur Veröffentlichung hier hast
(siehe hierzu auch Stadtwiki:Bild#Recht am Bild).
Vielen Dank für deine Mitwirkung!
-- Sven Manias 11:10, 29. Jun. 2010 (UTC)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge