Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:Ludu

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo und herzlich Willkommen hier im Stadtwiki Pforzheim-Enz. --Friedel 07:00, 27. Okt 2006 (CEST)

Artikel Albert Fauth

Quelle(n)?

M 12:01, 6. Nov 2006 (CET)

Die Daten stammen aus "Das kompositorische Werk von Albert Fauth" erfasst und rekonstruiert von Wilfried Fauth.
Ludu 13:18, 6. Nov 2006 (CET)
Danke. -M 21:14, 6. Nov 2006 (CET)
Wir sind hier ja glücklicherweise nicht in der Wikipedia, wo man erstmal nen Löschantrag stellt und dann nicht fragt. Das Werk "Das kompositorische Werk von Albert Fauth" finde ich allerdings so nicht, Erscheinungsjahr? Verlag? Danke für Deine Mühe, den Artikel in zwei Wikis zu pflegen. --Wilhelm Bühler 15:06, 6. Nov 2006 (CET)

Ich besitze lediglich einige Fotokopien, die als Überschrift den obigen Titel tragen. Wo und ob dieser Text veröffentlicht wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich vermute, dass Wilfried Fauth ein Nachkomme oder Verwandter von Albert Fauth ist. -- Ludu 17:19, 6. Nov 2006 (CET)

- evtl. kann das Stadtarchiv oder die Kirche weiterhelfen. Viel Erfolg!
M 21:14, 6. Nov 2006 (CET)

Bilder

Vielen Dank für die Bilder. Bitte trage noch die Bildbeschreibungen nach (siehe Stadtwiki:Bild#Informationen_zum_Bild) und wähle eine Lizenz (siehe Stadtwiki:Lizenzvorlagen). Vielen Dank. --Friedel 07:10, 7. Nov 2006 (CET)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge