Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:Michi83

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Michi83

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und Willkommen hier im Stadtwiki. --Friedel 08:54, 13. Mai 2007 (CEST)

Hallöle :) --Michi83 11:17, 13. Mai 2007 (CEST)

Stadtwiki:Treffen

Seir hiermit zum nächsten Stadtwiki:Treffen eingeladen. --Friedel 20:23, 24. Jul 2007 (CEST)

Änderungen auf fremden Benutzerseiten

Hallo! Ich habe die Änderung auf Benutzer:CorneliusWasmund rückgängig gemacht, da die Benutzerseite "Hoheitsgebiet" des jeweiligen Benutzers ist und Bearbeitungen nur vom Besitzer selbst vorgenommen werden sollten. --ratz 12:38, 14. Mai 2007 (CEST)

OK, hast du wenigstens den Diff angeschaut? --Michi83 12:41, 14. Mai 2007 (CEST)
Ob der Link nun mit Leerzeichen oder Unterstrichen benutzt wird macht im Endeffekt nichts aus da in beiden Fällen auf /wiki/Pforzheimer_Linux_Infotag verlinkt wird. MFG CorneliusWasmund 13:09, 14. Mai 2007 (CEST)
Den Diff habe ich vorher angesehen. Eine größere Änderung oder gar Vandalismus war es nicht, sicher. Ich finde die mit Leerzeichen auch schöner. Ist hier dennoch Sache des Benutzers welche Schreibweise verwendet wird.
Nicht abschrecken lassen und trotzdem viel Spaß beim weiteren Wirken im Stadtwiki Pofrzheim-Enz. :-) --ratz 18:51, 14. Mai 2007 (CEST)

Einladung zum Treffen

Sei hiermit herzlich zum morgigen Stadtwiki:Treffen eingeladen. --Friedel 06:53, 16. Okt. 2007 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge