Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:Victorio

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo und willkommen im Stadtwiki Pforzheim-Enz, Informationen für Bilder kannst du unter Stadtwiki:Bild finden. Ciao --Wilhelm Bühler 21:42, 22. Mai 2006 (CEST)


Bilder einbinden geht so:

Storch

[[Bild:dateiname.jpg|breite|Name]]

Gruß --Friedel 19:53, 24. Mai 2006 (CEST)

Hügel und Freibad Schloss Remchingen

Hallo, kannst du bitte Bilder (eins reicht:) von dem Hügel in den artikel Schloss Remchingen einstellen? Danke. --Wilhelm Bühler 21:41, 3. Jun 2006 (CEST) Leider kann ich das nicht, da ein anderer Rechte darauf hat. Aber ich werde mich mit diesem in Verbindung setzen.

Wie ich feststellen musste, ist das Bild des Schlossbuckels im bmp-Format, das von Stadtwiki offenbar nicht akzeptiert wird. Der Bildautor hat die Zustimmung zur Veröffentlichung seines Fotos gegeben. Victorio 29.6.06

Hallo Nachbar ;) Das Bild bei Dir einfach als JPG abspeichern, dann geht es. Gruß, --217.233 13:15, 29. Jun 2006 (CEST)

Bildlizenz

Hallo Victorio,

bitte ergänze die Informationen zum Bild Bild:Shuetzig1.jpg um eine Lizenzangabe (siehe Stadtwiki:Bild bzw. Stadtwiki:Lizenzvorlagen).

Danke.

Gruß --Friedel 11:39, 11. Mai 2008 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge