Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Dammweg (Mühlacker)

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OpenStreetMap
Karte anzeigen
Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.

Der Dammweg ist ein Weg in Mühlacker im Stadtteil Dürrmenz.

Verlauf

Er beginnt an der L1134 nach der Überquerung der Enz, an der er entlang führt, vorbei an der Straße Im Öhrlach, und endet an der Waldenserstraße. Seine Fortsetzung ist die Straße Jörgenwaag.

Zukunft

Am Enzufer hinter dem Dammweg fand 2015 die kleine Landesgartenschau statt.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge