Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Datei Diskussion:Altar mit Kreuz und Gekreuzigtem der Kirche in Dobel.jpg

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Was soll das?

"Zuständige Bearbeiterin beim Dorffest" ist namentlich wer? und war diese Person überhaupt berechtigt Genehmigung zu erteilen? Außerdem ist das Bild hoffnunglos verwackelt, gibts das auch in einer scharefen Version? --Suggs 20:28, 12. Nov. 2012 (CET)

Suggs, bitte schreiben Sie Ihre Sätze in lesbarem, fehlerfreiem DEUTSCH, da sonst Irrtümer entstehen könnten. --Beckhpi 21:51, 12. Nov. 2012 (WZ)
@Beckhpi, bitte nur Disskusionsbeiträge zum Thema! Suggs Kritik ist definitiv voll verständlich, im Gegensatz zu dem Versuch von Beckhpi berechtigte Kritik mit unsachlichen persönlichen Angriffen zu unterbinden!
Das Bild ist einfach nur mies verwackelt und kein Gewinn für Pfenz. Eine ordentlich dokumentierte Genehmigung (siehe stadtwiki:Bild) ist das ganz sicher nicht. --Mäx 05:52, 13. Nov. 2012 (CET)
Mäx, bitte unterlasse die ständigen Maßregelungen und Angriffe gegen meine Person. Man kann höfliche Hinweise geben, wenn etwas nicht in Ordnung ist oder auch per Telefon die Sache abklären. Auf gar keinen Fall darf von einem SPEZIALISTEN, der Du schließlich zu sein scheinst, Worte gebraucht werden, die die Würde des Menschen angreifen. Hier muss ich Tirili bewundern, der noch nie eine beleidigende Äußerung von sich gab, obwohl er von Dir, als Mitbegründer von Pfenz, u. a. mit einem Müllhaufen, verglichen wurde. Hier möchte ich Dir Deine Worte >mit unsachlichen persönlichen Angriffen zu unterbinden< nicht vorenthalten und Dich bitten, dass Du immer an sie denkst, bevor Du Kritik übst.

Ebenso sollten abfällige Hinweise auf Schreibfehler der Anderen, absolut unterbleiben. Diese kann man ohne bösartige Worte verbessern, denn kein Mensch ist ohne Fehl und Tadel.

Zu Deiner Antwort, auf meinen Hinweis an Suggs, kann ich nur sagen, dass mir Suggs Kritik sonstwo vorbeigeht und Mäx, wo liest Du dort etwas von persönlichen Angriffen gegen Suggs? Es ging mir hier um die Rechtschreibung, die Du so gerne und immer bei Anderen anprangerst. Dazu fällt mir in Deinem Satz nur das Wort >DISKUSIONSBEITRÄGE< auf, aber so ein Leichtsinnsfehler kann doch jedem passieren oder? --Beckhpi 15:05, 13. Nov. 2012 (WZ)

AW: siehe oben! --Mäx 05:34, 15. Nov. 2012 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge