Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Birkenfeld

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

ToDo - Baustelle

Geplante Veränderungen. Ich würde mich freuen wenn sich auch andere hier beteiligen :-) --Cornelius Wasmund 17:32, 15. Okt. 2007 (CEST)

"Persönlichkeiten"

Johann Abraham Sixt
Jochen Hasenmeyer

Verein (Gemeinde Birkenfeld)

Hallo, ich würde gerne die Seiten Verein (Birkenfeld) nach Verein (Gemeinde Birkenfeld) verschieben, da der Inhalt die gesamte Gemeinde und nicht den Ortsteil betrifft. Gleiche mit Wirtschaft (Birkenfeld) und ähnlichen Seiten. Einsprüche? --Cornelius Wasmund 14:42, 28. Apr. 2008 (CEST)

Weitere Quellen

http://wiki-de.genealogy.net/Birkenfeld_%28Enzkreis%29

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge