Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Calmbach

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ein Nachfahre der Familie Barth aus Calmbach im Schwarzwald und interessiere mich für Details zur Familiengeschichte. Vielleicht gibt es ja im Rathaus noch ungesichtetes Fotomaterial. Mein Vorfahr hieß meines Wissens Jakob Barth und war Sägewerksbesitzer. Meine Postadresse ist: Alexander Walther, Relenbergstraße 22, 70174 Stuttgart, Tel.: 0711/16 12 889.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Walther (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.161.228.49 (DiskussionBeiträge) --129.143.4.66 11:52, 17. Sep. 2008 (CEST))

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge