Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Hebel-Gymnasium Pforzheim

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Gibt es denn eine Kategorie Schulen oder eine Kategorie Gymnasien? Wäre es evtl. sinnvoll, diese einzuführen? --Fuechsle 11:13, 29. Mai 2006 (CEST)

Einfach anlegen: [[Kategorie:Schulen]] im Text einfügen. --Friedel 11:45, 29. Mai 2006 (CEST)

Ich habe Herrn Vester (WinfriedVester@gmx.de) als Verantwortlichen für die Hebel-Website gefragt, ob ich einige Inhalte übernehmen darf (bspw. Tabellarische Geschichte) --Fuechsle 11:24, 29. Mai 2006 (CEST)

Vielleicht möchten die sich sogar selbst beschreiben. Generell ist es gut Schulen auf das Stadtwiki aufmerksam zu machen. --Friedel 11:45, 29. Mai 2006 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge