Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Remchingen

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Regierungsbezirk

Bevor wir einen Edit-War anfangen. Meiner Meinung nach gehört der Regierungsbezirk als Info auf die Landkreis-Seite. Mit Aussnahme von Vaihingen sind alle Orte im Regierungsbezirk Karlsruhe. Das dann jedesmal aufzuführen finde ich überflüssig. --Friedel 17:25, 14. Okt. 2007 (CEST)

Nach einer kurzen Diskussion habe ich die gleiche Meinung wie Friedel. Wir müssen das als grosses ganzes sehen und versuche Redunante Informationen zu vermeiden. Nach der Hierarchischen Struktur sind Landkreis-Seiten dafür besser geeignet. Eine Außnahme wäre machbar wenn Remchingen eine besondere Stellung im Regierungsbezirk hat und daher diese Informationen nur für Remchingen gelten, aber nicht für die anderen Städte und Gemeinden aus dem Landkreis. --Cornelius Wasmund 17:43, 14. Okt. 2007 (CEST)
Ich fands genauso unsinnig. Sonst müssten wir es ja in jedem Gemeindeartikel erwähnen. --Michi83 18:45, 14. Okt. 2007 (CEST)
mir war nicht klar, dass Vaihingen hier die einzige Ausnahme ist. Dann muss ich das wohl einsehen. --Seggel 19:11, 14. Okt. 2007 (CEST)
In so einem Fall ist ein Blick in whatlinkshere ganz praktisch :)
Und lustigerweise steht Vaihingen garnicht mit dabei! --Michi83 16:31, 15. Okt. 2007 (CEST)

Fotos

mojn

habe am Sonntag einen Termin in Nöttingen. Hatte vor meine Kamera mitzunehmen und den Remchinger Bereich zu beknipsen. Da ich mich aber nicht auskenne: Was für Fotos aus der Region werden denn aktuell benötigt? --Suggs 11:10, 11. Jan. 2011 (UTC)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge