Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Wanderweg

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum wurden meine Eintrage gelöscht, Bitte Gründe nennen, denn so einfach sollte es man sich nicht machen. Ich muss wissen was hier falsch war. Da verliert man die ganze die Lust hier mitzumachen. Der Löscher sollte auch bitte seinen Namen angeben und nicht in der Anonymität bleiben. --Rudolf Cölsch 20:40, 15. Mai 2011 (SZ)

siehe Kommentar:

Änderung 73707 von Beckhpi (Diskussion) rückgängig gemacht. ohne Bezug

die gelöschten Einträge sind außerhalb von Pfenz. An sich sollte hier ein Nutzer stehen.

Gruß --Tirili 21:15, 15. Mai 2011 (CEST)

Das ist vollkommen klar, dass die Einträge auserhalb von Pfenz liegen, aber wenn hier Wanderwege im Schwarzwald von Nord nach Süd steht, dann kann ich davon ausgehen, dass die von mir eingetragenen Fernwanderwege nicht bekannt waren. Auf alle Fälle sollte nicht anonym und ohne Kommentar etwas gelöscht werden. Dies ist in meinen Augen eine große Feigheit (harmlos ausgedrückt). Grüßle zurück. --Beckhpi 21:50, 15. Mai 2011 (SZ)
Die anonyme Mitarbeit ist hier durchaus gewünscht und die Änderung war korrekt begründet ("Kein Bezug"). Kann weder Feigheit noch ein Problem erkennen. Ein Blick auf Stadtwiki:Erste Schritte sollte Unklarheiten beseitigen. --ratz 22:52, 15. Mai 2011 (CEST)
Schön Ratz, dass Du Dich so gut bei den ersten Schritten auskennst und ich bin erfreut, dass Du Deinen Blick dort hingewandt hast. Bezugnehmend auf meine nicht korrekt gelöschten Einträge, verweise ich auf die Überschrift Schwarzwald mit dem Untertitel: Im Schwarzwald gibt es folgende großen Wanderwege. Korrekt müsste es hier heißen: Durch den nördlichen Schwarzwald führen folgende großen Wanderwege. Hier kämen keine irregulären Verhältnisse zustande, aber ich lasse mich gern belehren... nur nicht vorführen! Obwohl ich sehr gerne mitgewirkt habe, werde ich meine zukünftige Mitarbeit bei Stadtwiki Pforzheim überdenken. Beckhpi 14:15, 16.Mai 2011 (SZ)
Die Stadtwiki:Relevanzkriterien sind ebendort dokumentiert, nicht in einzelnen Artikeln. Ansonsten ist zu diesem Thema eigentlich alles gesagt. Für mich daher EOD. --ratz 21:58, 16. Mai 2011 (CEST)
Pflaumen kann man nicht zu Äpfeln machen. --Beckhpi 9:32, 17. Mai 2011 (SZ)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge