Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Raphael-Schule Pforzheim

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.

Die Raphael-Schule Pforzheim ist eine Freie Förderschule und Schule für Erziehungshilfe in Pforzheims Stadtteil Eutingen.

Angebot

In der Schule werden Kinder mit Lernschwierigkeiten und Erziehungsschwierigkeiten auf der Grundlage der Waldorfpädagogik unterrichtet.

Die Raphael-Schule Pforzheim ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Sozialsponsoring.

Im Gebäude der Raphael-Schule war bis zum Umzug in die Pforzheimer Bahnhofstraße das Staatliche Seminar für Didaktik und Lehrerbildung Pforzheim untergebracht.

Adresse

Raphael-Schule Pforzheim
Hauptstraße 73
75181 Pforzheim
Telefon: (0 72 31) 78 24 94
E-Mail: raphaelschule-pforzheimAt sign.svgt-online.de

Weblink

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge