Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Sentner's Schmuck Galerie

Von Stadtwiki

(Weitergeleitet von Sentner Design)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sentner's Schmuck Galerie war eine Goldschmiedewerkstatt in der Nordstadt Pforzheims.

Petra und Bernd Sentner boten hier ihre Schmuckstücke in Gold, Platin oder Silber mit Brillanten, schönen Perlen und funkelnden Edelsteinen an. Alle Schmuckstücke werden im eigenen Atelier in Handarbeit angefertigt. Darüberhinaus wurden auch Schmuckstücke nach Kundenwunsch gearbeitet. Angehende Ehepaare konnten sich bei Sentner's ganz individuell beraten lassen und ihre ganz persönlichen Trauringe anfertigen lassen oder diese selbst schmieden.

Ab dem 01.01.2009 zog Sentner's Schmuck Galerie in die Waldstraße 42 a nach Karlsruhe um.

Adresse

Sentner's Schmuck Galerie
Heinrich-Wieland-Allee 2
75177 Pforzheim
Telefon: (0 72 31) 47 22 66

Weblink

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge