Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:Badener82

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Badener82

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Willkommen

Hallo Badener82, willkommen im Stadtwiki Pforzheim-Enz. Bei Fragen kannst du dich gern an mich oder einen der anderen Administratoren wenden. Für die ersten Beiträge ist auch der Artikel Stadtwiki:Erste Schritte empfehlenswert. Viele Grüße, --Buhacont 12:48, 20. Apr. 2009 (UTC)

Urheber?

Hallo Badener82

Willkommen im Stadtwiki.

Beachte bitte bei deinen Beiträgen, daß Texte von einer anderen Quelle aus Lizenzrechtlichen Gründen in Pfenz nicht verwendet werden dürfen. Urheberrechte beachten Dein Text im Artikel Tobias Krammerbauer ist nahezu identisch mit der Selbstdarstellung von Tobias Krammerbauer auf [1].

Falls du Urheber bist oder die Erlaubnis hast den Text von zu verwenden, mache das bitte deutlich auf der Diskussionseite erkennbar, ansonsten muß der Text gelöscht werden.

Gruß --Seggel 05:30, 12. Apr. 2009 (UTC)Seggel

Hallo Seggel,

ja ich bin der Urheber. Texte auch auf der Homepage sind von mir geschrieben. Deshalb bitte stellen Sie die Seite wieder her.

Viele Grüße

Lizenz

Hallo Badener82 Zu Bild:Tobias Krammerbauer Webbild.jpg fehlt noch eine Lizenz. Bitte noch einfügen.

Gruß --Seggel 08:19, 12. Apr. 2009 (UTC)


Hallo Badener82,
bitte füge die Bildlizenz bis zum 20. April 2009 hinzu, wir müßten das Bild sonst wegen Nichtlizenzierung löschen.
Gruß --Buhacont 07:55, 15. Apr. 2009 (UTC)

Wie kann ich dem Bild nachträglich eine Lizenz verliehen? Bild ist lizenziert. Nur wo muss ich dies kenntlich machen?

Dankeschön


Hallo,
einfach das Bild nochmals aufrufen, auf bearbeiten klicken und die entsprechende Lizenz einfügen. Gruß --Buhacont 09:32, 20. Apr. 2009 (UTC)
Danke für's Lizenzieren. --Buhacont 12:48, 20. Apr. 2009 (UTC)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge