Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Enge Türles Weg (Dobel)

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bei Openstreetmap wird der Weg Engetürlesweg geschrieben. Was ist richtig? --Seggel 20:51, 27. Feb. 2011 (CET)

das ist wieder der Unterschied von Google und anderen Quellen.

Ich entnahm die Schreibweise der offiziellen Liste der Gemeinde Dobel. Aus ihr habe ich auch die Liste in Straße (Dobel) erstellt. Es war schon schwierig, auf der Karte den Weg zu finden, dies erreichte ich über den Plan vom Europa-Rundwanderweg. Dort ist ebenfalls die Schreibweise zu finden. Bei OSM ist die Straße nicht zu finden. OSM entstand aus der Verlängerung der Eschbachstraße. --Tirili 21:38, 27. Feb. 2011 (CET)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge