Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Römerweg (Birkenfeld)

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Weiss jemand, ob die Straße noch Im Reitbusch endet, lt.Google ja, aber im OSM führt nur Feldweg dorthin?--Tirili 09:15, 11. Nov. 2010 (UTC)

Die Straße im Reutbusch berührt den Römerweg im Norden nicht. Im Reutbusch endet vorher als Stummel Sackgasse. Was dort kurz vor ende nach Süden abgeht ist die Frankenstraße. Das ist auf OpenStreetmap richtig dargestellt. Nach Norden endet der Römerweg als Sackgasse für den öffentlichen Verkehr, geht aber als Feldweg bid zur Erlachstraße weiter. Etwas weiter südwestlich auf Höhe der Allemannenstraße geht noch eine Sackgasse ab, die auch Im Reutbusch heißt und früher vermutlich durchlief. Die Straße im Reutbusch ist von einem Grundstück unterbrochen, das Zugang zu beiden Seiten hat. --Seggel 18:38, 11. Nov. 2010 (UTC)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge