Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Eugen Bogner

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Eugen Bogner' (* ? 1924 in ? † 7. September 2022) war Ratschreiber und Standesamt-Stellvertreter in Neuhausen. [1] [2] [3]


Er war von 1946 bis 1986 in der Gemeindeverwaltung von Neuhausen tätig. Er schrieb für die Pforzheimer Zeitung Artikel über Neuhausen und die umliegenden Gemeinden. Ausserdem verfasste er mehrere Heimatkundliche Werke.

Werke


Einzelnachweise

  1. Neuhausens Gedächtnis: Ortschronist Eugen Bogner mit 98 Jahren gestorben, Online-Artikel der Pforzheimer Zeitung vom 12.09.2022
  2. Traueranzeige, Online-Artikel der Pforzheimer Zeitung vom 07.09.2022 Neuhausen
  3. Zum Geburtstag an Hilfe gedacht MeinEnzkreis.de vom 20.01.2019
-
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge