Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Gasthaus Lamm (Oberkollbach)

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Gasthaus Lamm ist eine Pension in Oberreichenbach im Ortsteil Oberkollbach.

Inhaltsverzeichnis

Geschichte

Der 1950 eröfnete Gasthof mit Pension wurde 2013 nach Beanstandungen durch die Kontrolleurin des Landratsamtes geschlossen, da Besitzer Markus Steininger die zur Erfüllung aller Auflagen benötigten etwa 50.000 Euro nicht aufbringen konnte. Er gab die Gaststätten-Konzession zurück und führte das Haus als reinen Beherbungsbetrieb weiter.[1]

ÖPNV

Vor dem Haus befindet sich eine Haltestelle von Bus 320 und Bus 680.

Adresse

Gasthof Lamm
Inhaber: Markus Steininger
Alte Badstraße 67
75394 Oberreichenbach-Oberkollbach
Telefon: (0 70 51) 5 11 95
Telefon: (0 70 51) 5 91 73

Einzelnachweise

  1. Lamm-Wirt hat keine andere Wahl in: Schwarzwälder Bote vom 14. Juni 2013.
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge