Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Jugendfilmring im Stadtjugendring Pforzheim e.V.

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Jugendfilmring im Stadtjugendring Pforzheim e.V. (JUFI) bietet seit 1956 ausgewählte Filme zu schülerfreundlichen Eintrittspreisen.

Der Jugendfilmring ist eine selbstständige Institution im Stadtjugendring Pforzheim e.V.. Er besitzt keine eigene Rechtspersönlichkeit und wird daher für offizielle Anschreiben mit Jugendfilmring im Stadtjugendring Pforzheim e.V. benannt.

Je Halbjahr wird eine Reihe mit vier Filmen gezeigt. An den Pforzheimer Schulen werden "Mitgliedskarten" durch ehrenamtliche Schülerverteter für je eine komplette Reihe zu EUR 13,00 verkauft. Der Vorverkauf dieser Karten beginnt im Januar für die Sommer-Reihe und nach den Sommerferien für die Winter-Reihe. Eine Einzelkarte an der Abendkasse kostet EUR 4,80. Die JUFI-Filme werden immer Mittwochs ab 20:15 Uhr im Rex Filmpalast gezeigt. Es empfiehlt sich frühzeitig dort zu sein.

Adresse

JUFI - Der Jugendfilmring im Stadtjugendring Pforzheim e.V.
Oranierstraße 15
75175 Pforzheim
Telefon: (0 72 31) 1 44 28 - 0
Telefax: (0 72 31) 1 44 28 - 28
E-Mail: infosAt sign.svgjufi.de

Weblink

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge