Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Kategorie Diskussion:Jugendherberge

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Gibt es noch mehr Jugendherbergen im Pfenzgebiet? Ich kenne noch einige Selbstversorgerhäuser aber keine JuHe mehr. --Anna 13:48, 5. Sep 2006 (CEST)

im DJH-Verband scheint nur noch die JH Bad Herrenalb, Aschenhüttenweg 44, 76332 Bad Herrenalb, zu sein. Man könnte vielleicht noch Freudenstadt, Forbach und Forbach-Herrenwies aufnehmen, weil die im direkten Randgebiet liegen. Dann finde ich noch: Das "Vergratene Wirtshaus" - Ferienheim Wildbad - ist aber wohl Selbstversorgerhaus. --Ah 14:35, 5. Sep 2006 (CEST)
Also, ich denke ich verschiebe die Kategorie zu Kategorie:Hostel, das ist auch in Deutschland der gängige Überbegriff für Jugendherbergen, Jugendgästehäuser, Selbstversorgerhütten etc. --Ah 14:41, 5. Sep 2006 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge