Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Ursula Christschmuck Manufaktur

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ursula Christschmuck Manufaktur ist ein 1988 gegründetes Unternehmen für Schmuckwaren mit Fabrikverkauf in Niefern-Öschelbronn.

Inhaltsverzeichnis

Leistungsspektrum

Geschichte

1988 gründete Ursula Christ, ausgebildete Goldschmiedin, die Schmuckmanufaktur. Bereits 1990 musste das stark wachsende Unternehmen in neue Räume innerhalb Pforzheims umziehen. Das eigene Firmengebäude wurde 1993 am Standort Niefern-Öschelbronn erbaut und ist auf die Bedürfnisse des Unternehmens zugeschnitten. Eine Vergrößerung und erweiterter Anbau wurde 1999 fertiggestellt.

2003 wurde das Sortiment um eine attraktive und sehr individuelle Eheringkollektion erweitert. 2008 wurde der Betrieb mit einem eigenen Foto- und Grafikstudio ausgestattet. Vom 4. Januar 2013 bis 3. Januar 2014 feierte die Firma ihr 25-jähriges Betriebsjubiläum. Zur Produktionssteigerung wurde im Jahr 2012 der technische Bereich mit Lasergeräten aufgewertet. Im Jahr 2017 wurde ein Onlineshop erstellt.

Adresse

Ursula Christschmuck Manufaktur
Streiflingsweg 4
75223 Niefern-Öschelbronn
Telefon: (0 72 33) 95 33 30

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge